M
Marco Schlegel
Hi Leute
Wie es scheint, bin ich der einzige der einige Probs mit V8 unter NW hat ;-)
Seit dem Update auf V8 SP 6.10. haben wir das Problem, dass die Webbox nach
5-6 Tagen nicht mehr erreichbar ist. Im Monitor der Webbox sieht man nichts
ungewöhnliches. Wenn eine Verbindung gestartet wird, zeigt der Monitor
allerdings auch nichts an. Es scheint als ob die Webbox die Ports nicht mehr
offen hat. Nach einem Neustart der Webbox läuft sie dann wieder einwandfrei.
Wir benützen TLS mit einem 1024 Key Code.
Hat wer eine Idee?
Thanx
Marco
Wie es scheint, bin ich der einzige der einige Probs mit V8 unter NW hat ;-)
Seit dem Update auf V8 SP 6.10. haben wir das Problem, dass die Webbox nach
5-6 Tagen nicht mehr erreichbar ist. Im Monitor der Webbox sieht man nichts
ungewöhnliches. Wenn eine Verbindung gestartet wird, zeigt der Monitor
allerdings auch nichts an. Es scheint als ob die Webbox die Ports nicht mehr
offen hat. Nach einem Neustart der Webbox läuft sie dann wieder einwandfrei.
Wir benützen TLS mit einem 1024 Key Code.
Hat wer eine Idee?
Thanx
Marco